Mein Unternehmen

 

Nach erfolgreicher Tischlerausbildung und mehrjähriger Anstellung als Geselle in einem Tischler- und Rollladenbau Betrieb, folgte noch eine 8 Monatige Weiterbildung im Bereich als Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker. Ich habe mir ein breites Fachwissen sowie handwerkliches Geschick angeeignet, um mich Ihren Anforderungen stellen zu können. Im Sommer 2017 besuchte ich die Meisterschule in Kaiserslautern, um mich intensiv auf meine Meisterprüfung in diesem Jahr vorzubereiten. Nach dem erfolgreichem Abschluss als Jahrgangsbester, war ich für die Abschlussprüfung in diesem Sommer bestens vorbereitet und konnte diese mit Erfolg ablegen.

Ab jetzt stehe ich Ihnen als Schreiner-Meister zur Verfügung.

 

Meisterstück-Ausstellung in der Meisterschule Kaiserslautern 2018

Auszeichnung als Jahrgangsbester für das Schuljahr 2017/18 Vorbereitung zur Meisterprüfung


Auszeichnung der Jahrgangsbesten

Meisterferier

Am 10. März 2019 fand im Pfalzbau in Ludwigshafen die Meisterfeier 2019 statt. Die Handwerkskammer der Pfalz Schreinermeister 2018 verabschiedete 268 erfolgreiche Jungmeisterinnen und Jungmeister des Prüfungsjahrganges 2018.